Kinder warten auf Weihnachten
Eine Aktion der Kirchengemeinden Ahlerstedt/Bargstedt/Harsefeld

Am Heiligabend warten zu müssen, bis Weihnachten endlich beginnt, kann ganz schön anstrengend sein, oder? - Wir haben uns für Kinder von 3-10 und ihre Familien in diesem Jahr was ganz besonderes überlegt: Kinder warten auf Weihnachten - zu Hause.

Alle Kinder unserer Kirchengemeinde, können bis zum 20.12. kostenlos ein Paket bei uns bestellen. Kurz vor Weihnachten können die Pakete dann beim Gemeindehaus abgeholt werden.

Die Termine werden noch bekannt gegeben.

In diesem Paket sind viele Dinge, mit denen die Kinder mit oder auch ohne Eltern am 24.12. Weihnachten erleben und entgegenfiebern können. Die Kinder können sich selbständig beschäftigen oder ihr nutzt die gemeinsame Zeit als Familie. Beides ist möglich.

Superklasse, dass wir "Kinder warten auf Weihnachten" gemeinsam in der Region Harsefeld-Bargstedt-Ahlerstedt anbieten können! Ab dem 24.12. gibt es auf dem YouTube Kanal der Gemeinde Harsefeld ein Video, das den Inhalt des Weihnachtpakets begleitet. - Eine gute Möglichkeit, trotz Corona Heiligabend zu feiern?

Wer möchte, darf gerne eine Spende an die Kinder- und Jugendarbeit der Kirchengemeinde für das Paket überweisen.

Bestellung:

Mit dem Formular auf unserer Homepage www.kirche-ahlerstedt.de omepage www.kirche-ahlerstedx.de  und zwar unter  Online-Bestellung. Gesegnete, fröhliche Tage!

P.astor Detlef Beneke

PS: Hier nochmal der Link zum bestellen: Online-Bestellung.