Weihnachtspäckchenkonvoi 2020
Ein Herzliches Dankeschön!

Vielen Dank, dass Sie auch in diesem Jahr wieder die  Aktion „Kinder helfen Kindern“ den Weihnachtspäckchenkonvoi von den Serviceclubs Ladies´ Circle und Round Table in Deutschland unterstützt haben! In diesem Jahr sind insgesamt 1845 Päckchen im Landkreis Stade zusammengekommen! Die Grundschule Ahlerstedt hat davon stolze 78 Pakete gepackt!

Die Pakete sind mittlerweile alle in große Umkartons verpackt und in LKWs geladen worden. Nun sind sie auf dem Weg nach Bulgarien, Rumänien oder in die Ukraine.

Die Fahrer werden sie dort persönlich überreichen.

In den nächsten Wochen senden wir Ihnen noch ein offizielles Dankeschreiben zu. Diese Bilder zeigen aber schon einmal, was mit den Päckchen Ihrer Kinder seit dem Verpacken geschehen ist.

Gerne dürfen Sie auch den Film auf folgender Website anschauen! https://weihnachtspaeckchenkonvoi.de/download/

Es grüßen Sie herzlich die Weihnachtspäckchenbeauftragen vom

Ladies´ Circle 59 Stade und Round Table 105 Stade!

Maren Eichwede und Sebastian Sasonow

Bilder zum Vergrößern und für weitere Bildeschreibung anklicken!