Advent im Frühling

Statt der üblichen Adventsfeier im Dezember war es diesmal Wunsch der Eltern der Klasse 3c ein Frühlingsfest zu veranstalten. So trafen sich Kinder und Erwachsene am 07. Mai auf dem Spielplatz in Wohnste. Der Wettergott meinte es wirklich gut mit allen und schickte Sonne pur vom Himmel. Kaffee und Kuchen sowie Süßigkeiten standen bereit. Auch viele verschiedene Spiele hatten die drei Mütter mit dem Vornamen „Andrea“  vorbereitet. Dabei hatten alle ihren Spaß. Zum Abschluss gab es Würstchen vom Grill mit leckeren Salaten. Alle waren sich einig: Dieser Nachmittag ging viel zu schnell vorüber.  Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an das Vorbereitungs-team.

(M. Hanschen)