Neue Spiele Klasse 1c

Strahlende Kinderaugen waren zu sehen, als die Klasse 1c Mitte Februar vier neue Spiele bekam: Differix, Dobble, Ligretto und Rush Hour. Mit diesen können die Schülerinnen und Schüler ab sofort vor dem Unterricht, in Regenpausen oder in Freiarbeitsphasen spielen. Alle vier sind zudem pädagogisch wertvoll und unterstützen die Wahrnehmung oder das Lernen. Die Spiele wurden gesponsert vom Schulverein „Steig ein – mach mit e.V.“ und sind der Dank dafür, dass die Klasse 1c am meisten Neumitglieder zu Beginn des Schuljahres zu verzeichnen hatte. An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an den Schulverein und an alle neuen und alten Mitglieder, die die Arbeit mit ihren Beiträgen unterstützen.

(Monika Hanschen)