25 Jahre Schulleiterin- ein besonderes Jubiläum!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schulleiterin zu ihrem silbernen Jubiläum! An Dienstjahren und Erfahrung in ihrem Beruf hat Frau Hanschen bereits deutlich mehr als 25 Jahre gesammelt. Nun stand am 4. Februar 2023 aber ein besonderes Ereignis an: 25 Jahre in der verantwortungsvollen Funktion als Schulleiterin ist eine seltene und bemerkenswerte Leistung. 21,5 Jahre davon in Ahlerstedt zeigen ihre Liebe zum Beruf, ihre Hingabe und Verantwortung für die Bildung der Ahlerstedter Schüler:innen und ihre Wertschätzung für ihre Kolleg:innen.

Es ist schon etwas Außergewöhnliches, dass sie seit vielen Jahren jeden Tag 80 km aus Bremen fährt, um diese Verantwortung zu übernehmen. In einer Zeit in der "Höher, Weiter, Schneller" immer mehr in den Vordergrund rücken, sind Verlässlichkeit und Kontinuität, Loyalität und Engagement, Werte für die sie von uns, ihrem Kollegium, sehr geschätzt wird.

Danke von Herzen für deinen Einsatz, liebe Monika!

4. Februar 1998