Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

ich möchte mich euch und Ihnen kurz vorstellen.
Mein Name ist Nadine Lorenz und ich darf seit diesem Schuljahr an der Ahlerstedter Grundschule unterrichten. Ich habe die Klasse 3b von Frau Pierstorff übernommen.
Nach meinem Referendariat an der Grundschule in Bendestorf habe ich von 2015 bis zuletzt an der Grundschule Rönneburg gearbeitet. Da wir im Winter 2019 nach Bliedersdorf gezogen sind, habe ich nun auch einen beruflichen Wechsel von Hamburg nach Niedersachsen angestrebt. So bin ich nach Ahlerstedt gekommen und freue mich sehr!
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie, ich habe eine Tochter und einen Sohn. Wenn es die Zeit zulässt, findet man mich auch mal mit einem guten Buch im Garten oder bei einer Laufrunde rund um den Ort.
Ich freue mich über das herzliche Willkommen in Ahlerstedt und auf ein tolles gemeinsames Arbeiten mit den Kindern, Eltern und Kolleginnen und Kollegen der Schule.