GEWINNER DIE KLASSEN 1A und 2A!

Auch in diesem Schuljahr konnte die Klasse mit den meisten Mitgliedern im Förderverein unserer Schule wieder 50 Euro für die Klassenkasse gewinnen! Und welch Freude: Gleich 2 Klassen hatten dieses Mal das Glück, nämlich die Klassen 1a und 2a. Derzeit berät der noch der jeweilige Klassenrat, was von dem Geld angeschafft werden soll. Spiele und ein leckeres Eis stehen ganz oben auf der Liste. Vielen Dank an den Förderverein für die tolle Aktion und ein Dank an alle Erziehungsberechtigten, die alle Kinder der Schule mit ihrem Beitrag unterstützen und so das Schulleben für alle vielfältig und bunt ermöglichen.

Kirsten Pierstorff

....und hier sieht man die Spiele in der Klasse 1a schon in Aktion!

Die Kinder haben sich Quartett mit Tieren und Autos gewünscht, ein weiteres Double-Spiel, Straßenmalkreide, einen Basketball, einen weiteren Fußball - alles konnte in Erfüllung gehen! Wir sind soooo zufrieden! Sogar das Wetter spielte nach ein paar Tagen mit und dann konnte auch endlich die Kreide genutzt werden.

EIN GROßES DANKESCHÖN AN DEN SCHULVEREIN!

Julia Telgkamp und die 1a