Lichterfest im Januar 2019

 

 

 

Evan berichtet:

 

 

 

Ich habe mit meinen Freunden gespielt. Das waren Nico, Tim, Silas und Cedric. Wir hatten Spaß und haben Maiswurzelballen geworfen und Silas hat Musik gemacht. Dann sind wir rumgegangen und ich habe mir ein Feuerbrot gemacht.

 

 

 

Jasmin schreibt:

 

 

 

Ich fand es lustig, als Lucy und ich Marvin, Jordi und Cedric veräppelt (von der Red. geändert) haben. Ja, und am Anfang haben Greta und ich das Schattenspiel von Lucy und Maris angeguckt. Das war echt lustig und übrigens: Das Stück hieß „Der Hase und der Igel“.

 

 

 

 

 

Thies hat viel zu erzählen:

 

 

 

Wir sind in den Wald gegangen. Dort war ein Hochsitz. Dann sind wir über das Feld gerannt. Dort war dann noch ein Wald. Da war erst nur eine kleine Eisfläche und dann habe ich eine richtig, richtig große Eisfläche entdeckt. Dann haben wir einen Berg entdeckt und sind hochgeklettert. Dann sind wir wieder runter. Dann haben wir in dem Wald, wo die Eisfläche war noch eine ganz runde Fläche entdeckt. Oh, Thees hat sich beim Runterklettern eine kleine Verletzung geholt. Jetzt wieder zur runden Eisfläche. Ich und Thees sind draufgeklettert und plötzlich machte es „krack“. Ich bin schnell runter und habe Thees runtergezogen. Irgendwann kamen die anderen. Dann habe ich ihnen die Eisfläche (große) gezeigt. Irgendwann kam Lucys Schwester und hat uns zurückgeschickt.

 

 

 

Jette meint:

 

 

 

Ich war auf dem Lichterfest und ich habe ein Theater gesehen. Und ich war auf dem Feld, als die Jungs schon da waren. Beim Theater haben wir was gegessen. Frau Telgkamp war am Feuer und die Jungs waren ganz weit hinten.

 

 

 

Frau Telgkamp merkt an:

 

 

 

Es war ein prima Lichterfest mit Theater, Feuerstelle und einem leckeren Buffet. Vielen Dank an Frau Brase und Frau Jacob-Ebbinghaus, die das Fest im Vorfeld organisiert haben (und am nächsten Tag noch für Ordnung und Sauberkeit gesorgt haben) und natürlich an alle Eltern, die z.B. durch eine Leckerei zum Gelingen beigetragen haben.