Wenn der Elefant mit dem Seehund ...

Wenn der Elefant mit dem Seehund nach der Socke taucht, dann ist wieder ........Deko-Tag(Dekorations- und Basteltag) in der Schule.

So haben sich alle Klassen wieder viele tolle Motive ausgedacht und zu Papier und Bleistift, Schere und Kleber, Pinsel und Farbe und Faden und Wackelaugen gegriffen.

Die 1. Klassen waren ganz auf Schnecken und Schmetterlinge eingestellt. Zusammen mit farbenfrohen Blumen schmücken nun diese nun die Wände und Fenster.

Bei den 2. Klassen kamen dann neben Schmetterlingen und Blumen noch ein paar Affen und Elefanten dazu.

Die 3. Klassen ließen die Sonne über Schafen, Schweinen, Fischen und Vögeln aufgehen.

Und wer noch ein bisschen mehr Strand und Wasser oder  ein Patchwork-Plakat gestalten wollte, war bei den 4. Klassen genau richtig.

Der Deko-Tag hat allen mal wieder viel Freude gemacht.

(U.B.)