Neues vom Sport!

Am 26. Mai 2011 waren 18 Kinder aus den Klassen 2, 3 und 4 in Wangersen unterwegs, um beim 22. Schulfaustballturnier aktiv mitzuwirken. Eine betreuende Lehrkraft und vier sehr kompetente faustballerfahrene Mütter kümmerten sich um die vier Mannschaften.

Mit guter Laune im Gepäck starteten die Spieler und Spielerinnen um 10 Uhr. Jeder strengte sich an, um möglichst viele Spiele zu gewinnen. Zwischendurch haben sich alle gestärkt und viel getrunken, denn der Wettergott meinte es gut mit uns. Bei herrlichem Sonnenschein flogen bis nach 15 Uhr die Bälle über das Feld.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten die Ahlerstedter Grundschüler mit Urkunden für einen 1.Platz, einen 2., einen 3. und 4. Platz sehr stolz und zufrieden (...und auch ein bisschen müde) nach Hause gehen.

Jungs und Mädels ihr wart spitzenmäßig!

Liebe Faustballmütter: DANKE für einen großen Teil der Organisation und die tolle Betreuung!          J.Telgkamp