Überraschungskonzert mit Nadine Sieben

Gleich in der ersten Schulwoche hatten wir von der Grundschule Ahlerstedt ganz viel Glück! Unsere Sekretärin Frau Wölfel hatte uns bei einem Gewinnspiel für ein Konzert in der Schule mit Nadine Sieben angemeldet; und tatsächlich: Wir haben eines dieser Konzerte gewonnen! Hurra! So durften unsere Klasse 2-4 unter Einhaltung aller Coronaregeln in der Turnhalle 1 Stunde lang fröhliche Musik und Livegesang erleben! Bei Hits wie "Überall ist Musik" oder "Flamingo go!" hielt es dann keinen mehr auf den Bänken und es durfte auch mitgetanzt werden. Zum Abschluss bekam Frau Hanschen dann sogar noch eine kleine Zipfelmütze zum Kuscheln für unser Krankenzimmer geschenkt! Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei Nadine Sieben und Team für den tollen, fröhlichen Auftritt!