Der neue Hausmeister stellt sich vor!
Mein Name ist Helmut Pape, ich wurde am 15.8.1961 in Wohlerst  geboren.
Einige Wochen nach meiner Geburt  ist unsere Familie dann nach Ahlerstedt in das Elternhaus meines Vaters umgezogen, wo ich auch heute noch mit meiner Familie lebe.
Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.
Meine Schulzeit habe ich in der damaligen Grundschule an der Kirche und später dann an der Hauptschule Ahlerstedt verbracht.
Danach habe  ich eine Ausbildung zum Tischler gemacht und bin diesem Beruf in meinen Ausbildungsbetrieb und später dann auf der Werft  fast 35 Jahre treu geblieben.
Da ich in meiner Freizeit in den hiesigen Vereinen sehr viel mit jungen Menschen zu tun hatte, freue ich mich jetzt auf meine neue Aufgabe an meiner „alten Schule“

Helmut Pape

Seit dem 15. Januar 2012 haben wir einen neuen Hausmeister. Wir freuen uns riesig darüber. An dieser Stelle danken wir noch einmal Herrn Günter Diekmann ganz besonders, der nach dem plötzlichen Verlust unseres Kollegen Jens Brunkhorst so spontan und selbstverständlich eingesprungen ist.

(Monika Hanschen)