Klassenfahrt nach Lüneburg

Die Klasse 4a fuhr nach Lüneburg.

Am Montag, den 17.09.2012 stand die ganze Klasse 4a gesund und gut gelaunt an der Bushaltestelle und wartete mit ihren Lehrerinnen Frau Klintworth und Frau Bensmann auf den Bus. Als es losging, stiegen 25 Kinder voller Freude und Erwartung in den Bus. Nach der Anreise gab es gleich Mittagessen, dann machten wir noch eine Ralley. Am Dienstag ging es aber eigentlich erst richtig los mit einem Stadtrundgang, der Hexenkräuterküche und Stockbrot. Am Mittwoch standen das Salzmuseum, ein Turnier und Salziges Kundtun auf dem Programm und am Donnerstag das Landesmuseum, die mittelalterlichen Handwerkszünfte und ein mittelalterliches Fest. Am Freitag mussten wir schon wieder abreisen. So schnell gingen 5 Tage rum. Aber es waren alle glücklich.

Fenna