NEUES VON DER KOCH - AG

Wieder einmal ist ein Schuljahr vorbei! Und damit endet auch die Zeit der Koch-AG.

 

"Mmmmmmm" - ist die einstimmige Meinung der AG- Kinder. "Es war total klasse!" und :

 

"Ich möchte beim nächsten Mal wieder dabei sein!"

 

Ja - das ist tatsächlich so! Das Kochen, Backen und anschließende gemeinsame Schlemmen macht so viel Spaß, dass alle nicht genug davon bekommen können. Es macht auch uns AG- Leitern immer wieder riesen Freude.

 

Umso wichtiger ist es, uns auch an diese Stelle wieder beim Sponsor, dem örtlichen REWE - Markt, ganz herzlich zu bedanken:

 

Ganz ganz großen Dank! Wir wissen, dass Ihre Hilfe eine ganz wertvolle Hilfe ist.

 

Und deshalb ist es für uns selbstverständlich, die Ahlerstedter REWE-Mitarbeiter mit Selbstgemachtem zu überraschen.

 

Dieses Mal waren es 60 Schokoladen-Muffins.

 

 

Die AG- Leiterin Evelyn Bauermeister.