Schuldisco 2013

Kinderdisco 2013

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Schuldisco.

Als „kleiner Abschluss“ des 1. Schulhalbjahres fand die Disco am 25.01.13 statt.

Um 16.30 ging es endlich los.

Vor lauter Aufregung liefen viele Kinder ohne ihren Eintritt zu bezahlen in die Aula.

Also noch einmal zurück zur Kasse, und dann konnte es endlich losgehen.

Aus der Aula dröhnte schon laute Musik. Einige fingen vorne im Flur schon an zu tanzen.

Aber im flackernden Discolicht in der Aula ging es dann richtig zur Sache.

Unsere - noch schnell hervorgezauberte - Animateurin Ute hatte sich dann sogar einige

Tanzspiele ausgedacht. So wurde mit der ausgedienten Tageszeitung getanzt. Auch der Tanz mit dem Luftballon stand auf dem Programm.

Als „DJ Rainer“ das „Bobfahrerlied“ auflegte wurde auch hierzu ein passender Tanz getanzt.

Auch unser „Überraschungsgast“ Frau Wilke hat spontan mitgemacht und sichtlich Spaß gehabt.

Nach schweißtreibenden Tänzen konnten die Kinder sich am Tresen erfrischen.

Den Kindern hat es auch in diesem Jahr wieder großen Spaß gemacht.

Dank vieler helfender Hände vom Schulelternrat war es eine gelungene Veranstaltung.

Vielen Dank an Alle, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Es grüßt

Der Schulelternrat