Kinderdisco 2012

 

Am 17.02.2012 war es endlich wieder soweit.

Die 2. Schuldisco hier in der Grundschule konnte starten.

In diesem Jahr stand die Disco unter dem Motto „Karneval“.

Viele Kinder kamen ganz aufgeregt mit tollen Kostümen in die Schule.

Es gab Prinzessinnen, Cowboy und Indianer, Cheerleader, das Sams und sogar der „Notarzt“ war anwesend. Auch alle hier nicht genannten Verkleidungen zogen die Blicke auf sich.

Nachdem alle Kinder ihren Eintritt bezahlt hatten, konnte die Party in der bunt geschmückten und mit Discolicht ausgestatteten Aula richtig starten.

Nach lauter Musik, von „DJ Rainer“, konnte gesungen, getanzt oder auch einfach nur gelauscht werden.

An unserem „Tresen“ konnte sich nach schweißtreibendem Tanz, der von einigen Müttern toll unterstützt wurde, mit Selters und Apfelschorle erfrischt werden.

Alle Kinder hatten sichtlichen Spaß.

Dank vieler helfender Hände vom Schulelternrat war es eine gelungene Veranstaltung.

Die Kinder können sich sicherlich schon auf die nächste Disco freuen.

Vielen Dank an Alle, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Der Erlös vom Eintritt geht an den Förderverein der Grundschule.

 

Es grüßt

Der Schulelternrat

 

(verfasst von Petra Fittschen)