Nach fast zwei Jahren waren die Hüpfspiele auf dem Schulhof doch so langsam verblasst und so fanden sich einige Lehrerinnen ein, um den Spielen neuen Glanz zu verleihen. Unser Hausmeister Herr Pape hatte den Schulhof nach der 5. Stunde vom Sand befreit (Herzlichen Dank!!) und die Temperaturen waren ideal,

so dass die aufgetragene Farbe schnell trocknete. Mareike und Paulina aus der Klasse 3a kamen spontan vom Spielen auf dem Sportplatz vorbei und malten kräftig mit! Euch auch vielen Dank dafür!

Leider reichte die Farbe am Ende nicht ganz aus – der Kopf der Schnecke wird demnächst noch beendet. Euch Schülern wünschen wir viel Spaß beim Hüpfen und Springen. Vielleicht probiert der ein oder andere die Spiele schon in den Ferien aus?

Julia Telgkamp