Das Schuljahr ist vorbei!

Nun ist es vorbei, das Schuljahr. Und damit geht auch das Jahr für den Schülerrat vorbei.

Unsere regelmäßigen Berichte in den Klassen nach unseren gemeinsamen Treffen am Montag, unser Briefkastensystem und unser Mittwochsspielangebot auf dem Schulhof für Kinder, denen in der Pause langweilig ist, sind gut angenommen worden. Darüber freuen wir uns sehr! Denn auch für uns war das Ganze neu! Total neu!

Uns hat es Spaß gebracht, für euch da zu sein. Wir sagen: Danke für euer Vertrauen und freuen uns im nächsten Schuljahr auf eine neue Runde Schülerrat!

Es wird in den Klassen 3 bis 4 also wieder neu gewählt! Bis dahin wünschen wir uns allen eine schöne Ferienzeit und denen, die unsere Schule verlassen: Alles alles GUTE für die Zukunft!

Euer Schülerrat der Grundschule Ahlerstedt